Reisen Versicherungen   Reise Storno Versicherung  Reise Unfall Versicherung  Rückholservice  FAQ
Was passiert eigentlich, wenn Sie im Urlaub einen Unfall oder eine Erkrankung haben und die Heimreise nicht antreten können? Ein Heimtransport mit einem Krankenwagen kann schon teuer sein, der Transport mit einem Ambulazjet kann mehrere zehntausende Euro kosten. Da klingen die paar Euro für die Reiseversicherung schon fast lächerlich. Die Europäische Reiseversicherung beinhaltet natürlich auch eine Reiserückholversicherung.

Reisen-Versicherung.EU empfiehlt daher den Abschluss dieser Reiseversicherung.

Die Europäische Reiseversicherung



Beispiel Thailand:
Ein Mann erkrankt 2 Tage vor der Rückreise an einer Lungenentzündung. Er kann daher nicht zurückreisen. Die Reiseversicherung koordiniert mit den Ärzten in Thailand und in Deutschland die Rückflüge mit einem Ambulazjet um schnellstmöglich die weitere Versorgung in Deutschland sicherzustellen.







©Reisen-Versicherung.eu Impressum   News